Besuch bei Alters- und Ehejubilaren durch den Bürgermeister

Herrn Bürgermeister Christof Dold ist es ein Anliegen, den Jubilaren in unserer Gemeinde zu ihrem Alters- und Ehejubiläum persönlich zu gratulieren. Sein Sekretariat setzt sich jeweils zur Vereinbarung eines Termins mit den Jubilaren telefonisch in Verbindung. Wenn Sie nicht im Telefonbuch eingetragen sind, aber dennoch einen Besuch von Herrn Dold wünschen, geben Sie bitte Ihre Telefonnummer im Sekretariat, Tel. 977-111, bekannt. Die Nummer wird selbstverständlich vertraulich behandelt. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ein Besuch von Herrn Dold nicht immer am Tag des Jubiläums erfolgen kann.

Angesichts der Vielzahl älterer Menschen in unserer gesamten Gemeinde ist es leider auch nicht möglich, jedes Jahr alle Altersjubilare zu besuchen. Die Geburtstagsbesuche erfolgen daher zum 80., 85., 90. und danach zu jedem weiteren Geburtstag. An den übrigen Geburtstagen erhalten die Jubilare eine Glückwunschkarte zugeschickt.