3-tägiges Feriensportcamp

Mo., 17. Juni 2019
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Das Feriensportcamp ist ein Angebot für Familien in der Gemeinde Pliezhausen und Umgebung, unabhängig von einer Mitgliedschaft in einem Pliezhäuser Sportverein. In der zweiten Pfingstferienwoche erleben Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren die Vielfalt des Sports und die Freude an der Bewegung. Bekannte und unbekannte Sportarten werden durch qualifizierte Übungsleiter angeboten. Der Focus liegt dabei auf Outdoor-Sportarten.
Beschreibung
Das Feriensportcamp ist ein Angebot für Familien in der Gemeinde Pliezhausen und Umgebung, unabhängig von einer Mitgliedschaft in einem Pliezhäuser Sportverein. In der zweiten Pfingstferienwoche erleben Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 12 Jahren die Vielfalt des Sports und die Freude an der Bewegung. Bekannte und unbekannte Sportarten werden durch qualifizierte Übungsleiter angeboten. Der Focus liegt im Pfingstferiencamp auf Outdoor-Sportarten (z.B. Leichtathletik, Fußball, Beachvolleyball, Reiten, Tennis, Radtouren, kleine Wanderungen etc.)

Leistungen:

- Sportangebote unter fachgerechter Anleitung
- Verpflegung: Mittagessen, Getränke und Snacks während des Tages
- ggf. erweiterte Betreuungszeit ab 8.00 Uhr

Schönbuchstadion
Im Greut
72124 Pliezhausen
Ortsteil: Pliezhausen
Sportanlagen rund um das Schönbuchstadion
Schönbuchstadion Pliezhausen, Im Greut, 72124 Pliezhausen
75 € / 70 € ermäßigt*  tägl. 9:00 bis 16.30 Uhr
85 € / 80 € ermäßigt* erweiterte Betreuungszeit tägl. 8:00 bis 17.00 Uhr

* ermäßigt: Mitglied in einem Pliezhäuser Sportverein
Hinweise
Das Feriensportcamp findet bei jedem Wetter statt. Das Anmeldeformular finden Sie ab Februar 2019 auf unserer Homepage unter www.asp-pliezhausen.de
Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt.

Das Feriensportcamp ist ein Angebot der ASP e.V. und Mitgliedsvereine.
Termin in Kalender übernehmen
Termin ausdrucken