Veranstaltung

Schnuppersport: "Aktiv und gesund 65 plus - für Frauen und Männer"

Fr, 17. Januar 2020
09:00 Uhr
1. Schnupperstunde 9 - 10 Uhr
2. Schnupperstunde 10 - 11 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

Regelmäßige Bewegung hilft uns, auch noch im Alter aktiv und fit zu sein. Durch gezielte Übungen können wir Beweglichkeit, Ausdauer und Kraft erhalten und verbessern.
Koordinative Fähigkeiten und das Gleichgewicht, die eigene Körperwahr-nehmung und der Rücken sollen am Schnuppernachmittag geübt werden.
Der Übungsleiter des TSV Pliezhausen, Abteilung Turnen und Fitness,
Reinhard John (Gesundheits- und Präventionssport, Rückentrainer) gestaltet im Haus am Schulberg (Clubraum) zwei Mal eine Schnupperstunde für Damen und Herren im besten Alter
am Freitag, 17. Januar 9.00 – 10.00 oder 10.00 – 11.00 Uhr
Anmeldung:
Telefon 98 00 15 oder altenzentrum-pliezhausen@gmx.de
Kostenbeitrag: 5,00 €.
Bitte bringen Sie mit:
Bequeme Kleidung und Gymnastik- oder Turnschuhe
Etwas zum Trinken und GUTE LAUNE!

^
Veranstaltungsort
Haus am Schulberg
Schulberg 8-14
72124 Pliezhausen
Ortsteil: Pliezhausen
Clubraum
^
Veranstalter
Offene Altenarbeit der Gemeinde Pliezhausen
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken