Jugendhaus Pliezhausen

Jugendbüro

Im Jugendbüro können Jugendliche einen Gesprächstermin vereinbaren. Wir nehmen uns dann zu zweit Zeit für dein Anliegen.
Hier bekommst Du ganz praktische Unterstützung, zum Beispiel bei der Suche nach Praktikumsplatz oder Ausbildung.
Wenn Du nicht weißt, wie Du mit einem Problem umgehen sollst, tut es manchmal gut, zusammen die Gedanken zu sortieren. Dann helfe ich dir dabei, eine Lösung zu finden. Zum Beispiel:

  • Welcher Beruf passt zu mir?
  • Probleme in der Schule, mit FreundInnen, zu Hause, Liebeskummer
  • Stress, Ängste, Selbstbewusstsein, Einsamkeit, Mobbing
  • ...

Du bist hier willkommen, so wie Du bist.
Kein Problem ist zu klein oder zu groß.
Und natürlich erzähle ich niemandem was weiter. Alles top secret!

Kontakt

Sprich mich gern im Jugendhaus während der Öffnungszeiten an, ruf an oder schreib eine Nachricht oder E-Mail. Wenn ich nicht ans Telefon geh, sprich bitte einfach mit Deiner Nummer auf die Mailbox. Ich ruf dich dann zurück und wir finden einen Termin, der für uns beide passt.

Felicitas RögerFelicitas Röger
Jugendhaus Pliezhausen
Schillerplatz 9
72124 Pliezhausen
Telefon (AB): 07127 9727343
Handy: 0152 28824589 (mit Signal)
E-Mail: felicitas.roeger(at)pro-juventa.de
Instagram: jugendhaus_pliezhausen (im Aufbau)