1. und 2. Änderung des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften ''Eingeschränktes Gewerbegebiet Baumsatz IIIA (Kulper I)'', Pliezhausen

Die 1. Änderung des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften 'Eingeschränktes Gewerbegebiet Baumsatz IIIA (Kulper I)'', Pliezhausen wurde am 20. Dezember 2022 vom Gemeinderat der Gemeinde Pliezhausen als Satzung beschlossen. Die 1. Änderung des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften wurde am 23. Dezember 2022 im Amtsblatt der Gemeinde Pliezhausen ortsüblich bekanntgemacht und ist damit in Kraft getreten (§ 10 Abs. 3 BauGB und § 74 Abs. 7 LBO i.V.m. § 10 Abs. 3 BauGB).

Die 2. Änderung des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften 'Eingeschränktes Gewerbegebiet Baumsatz IIIA (Kulper I)'', Pliezhausen wurde am 25. April 2023 vom Gemeinderat der Gemeinde Pliezhausen als Satzung beschlossen. Die 2. Änderung des Bebauungsplans und der Örtlichen Bauvorschriften wurde am 28. April 2023 im Amtsblatt der Gemeinde Pliezhausen ortsüblich bekanntgemacht und ist damit in Kraft getreten (§ 10 Abs. 3 BauGB und § 74 Abs. 7 LBO i.V.m. § 10 Abs. 3 BauGB).

Nachstehend können die Bebauungsplanunterlagen abgerufen werden.