Unternehmen

Stasch Event&Travel GmbH

SET Logo
Erlacher Weg 4/1
72124 Pliezhausen
Ortsteil: Gniebel

Ansprechpartner:
Elisabeth Stasch
0 71 27 972802
0 71 27 972803
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt

Stasch Event&Travel GmbH: Das besondere Erleben

Es ist kein Zufall, dass unser Logo aus einem großen „S“ geformt ist. Natürlich steht es als Abkürzung für Stasch, den Namen der Gründerin von Stasch Event & Travel. Man kann es aber auch als einen Buchstaben sehen, der stellvertretend für „Seriosität“ steht. Seriosität ist der Schlüsselbegriff für alles, was wir tun und wie wir denken. Und es ist die Eigenschaft, die uns vielleicht am besten von anderen unterscheidet.


Alte Werte, so aktuell wie nie
Wenn wir unsere Kunden fragen, was sie am meisten an uns schätzen, dann sind das im Prinzip Werte, die früher genauso wichtig waren wie sie es heute sind. Dazu gehören für uns absolute Zuverlässigkeit, höchste Professionalität, persönliche Ansprache und Betreuung aber auch Fairness und Nachhaltigkeit.


Die Basis unseres Erfolges
Der langfristige Erfolg von Stasch Event & Travel beruht auf der einfachen Tatsache, dass wir unseren Kunden zuerst mal zuhören. Und zwar so lange zuhören, bis wir genau wissen, was sie wirklich wollen. Erst dann entwickeln wir unsere Konzepte und Ideen.

Von innovativ bis klassisch
Wir bleiben nicht stehen. Wir gehen voran. Aber ohne dabei das Bewährte zu vergessen. Von innovativen Team-Event-Konzepten bis zu klassischen Galas, Stasch Event & Travel entwickelt, plant, organisiert und führt Reisen und Events durch, die individuell perfekt auf die jeweiligen Wünsche und Anforderungen abgestimmt sind und unvergesslich sein werden.

Deswegen sagen wir auch aus gutem Grund: Stasch Event & Travel. Das Besondere erleben.

^
Produkte/Dienstleistungen

Es gibt Anlässe, die sind für jedes Unternehmen etwas Besonderes. Ein Jubiläum, ein Gala-Empfang, eine Incentive-Reise oder eine Special-Interest-Reise, die so manche verschlossene Türe öffnet. Solche Anlässe verdienen nicht nur die beste Planung und die perfekte Organisation, sondern bieten Ihrem Unternehmen auch die perfekte Chance Ihre ganz individuelle Botschaft in der Veranstaltung zu transportieren. Dafür sind wir da: Stasch Event & Travel. Mit Know-how und Leidenschaft entwerfen wir Konzepte, planen und organisieren wir Reisen, Tagungen und Events nach Ihren ganz individuellen Wünschen und Anforderungen.

Tagungen
Team-Events
Incentives
Experten- & Themenreisen
Galas & Firmenfeiern


^
Öffnungszeiten
Mo- Fr 9:00 - 17:00 Uhr
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Stasch Event&Travel GmbH« verantwortlich.