Unternehmen

Kresse Immobilienverwaltung GmbH

Kresse Immobilienverwaltung GmbH
Römersteinweg 1
72124 Pliezhausen
Ortsteil: Pliezhausen

Ansprechpartner:
Herr Andreas Kresse
0 71 27 92 80 1-0
0 71 27 92 80 1-29
E-Mail senden / anzeigen
^
Unternehmensporträt
Die Kresse ImmobilienVerwaltung GmbH wurde 1998 von dem geschäftsführenden Gesellschafter Dipl.-Volkswirt Harald Kresse gegründet. Schwerpunkt waren zunächst die Bereiche Hausverwaltung, Sondereigentumsverwaltung sowie Mietverwaltung. Kurze Zeit später kam der Geschäftsbereich Kresse Immobilien hinzu. 2004 trat Herr Andreas Kresse, Kaufmann in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft ebenfalls als geschäftsführender Gesellschafter in die Firma ein.

Herr Harald Kresse ist seit über 30 Jahren auf dem Immobilienmarkt im Großraum Stuttgart sowie in der Region Neckar-Alb mit der Vermietung sowie dem An- und Verkauf von Geschäftshäusern, Gewerbeobjekten und Wohnungen sowie der kaufmännischen und technischen Verwaltung von Immobilien tätig. Seit über 15 Jahren betreut er gemeinsam mit seinem Team zufriedene Kunden im Bereich Immobilienvermittlung und -verwaltung.

Herr Andreas Kresse war von 1999 bis 2004 in der Mietverwaltung einer großen Stuttgart Wohnungsbaugesellschaft tätig und betreut seit 2004 in unserem Unternehmen die Geschäftsbereiche Immobilienvermittlung und –verwaltung.

2009 beendete Herr Oliver Kresse sein Studium an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg als Bachelor of Arts, Fachrichtung Immobilienwirtschaft, und steht unseren Kunden seitdem als kompetenter Fachmann für die Bereiche Bewerten, Kaufen und Mieten zur Verfügung.
^
Produkte/Dienstleistungen

Hausverwaltungen

Immobilien-Vermittlung

Gewerbliche Mietverwaltungen

Sondereigentumsverwaltungen

Ein für Kinderwagen geeigneter Zugang ist vorhanden
Ein rollstuhlgerechter Zugang ist vorhanden
Familie Kresse
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Kresse Immobilienverwaltung GmbH« verantwortlich.