Jubiläumskonzert 15 Jahre Chorage

Beginn 19:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
Beschreibung

Unter dem Motto Good Vibrations - 15 Jahre Chorage - wild und bunt, findet am 28. Oktober 2023, unter der Leitung von Florence Awotula, unser großes Geburtstagskonzert statt. Es erwartet Sie eine bunte Mischung an bekannten Liedern von Bon Jovi bis Udo Jürgens. Karten sind bei der Kreissparkasse Pliezhausen und bei Cavallino, Pliezhausen, erhältlich (Kartenvorverkauf 10 Euro, Abendkasse 12 Euro). Konzertbeginn ist um 19.30 Uhr in der Gemeindehalle Pliezhausen (Einlass 18.30 Uhr). Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder mit Getränken, leckeren Cocktails und Snacks verwöhnen dürfen. Wir freuen uns auf Sie und sind hochmotiviert, ganz nach unserem Motto: wild und bunt.
Weitere Informationen zu Chorage e. V. finden Sie unter www.chorage-pliezhausen.de, sowie Facebook und Instagram unter chorage_pliezhausen

Gemeindehalle Pliezhausen
Friedrichstraße 50