Wochenmarkt Pliezhausen

Veranstaltung

Eröffnung der Sonderausstellung 2024: "Kein Brot ist zu hart. Aber kein Brot ist hart."

Fr., 26. April 2024
18:00-20:00 Uhr

"Kein Brot ist zu hart. Aber kein Brot ist hart." lautet der Titel der Sonderausstellung rund ums Brot.
^
Beschreibung

Ausstellungseröffnung im Dorfmuseum zur Sonderausstellung 2024: "Kein Brot ist zu hart. Aber kein Brot ist hart."

Herzliche Einladung an alle Mitbürgerinnen, Mitbürger und Interessierte zu dieser Veranstaltung im Höfle des Dorfmuseums.

Der Arbeitskreis bewirtet mit deftigem Bauernbrot und Getränk. Der Eintritt ist frei.

^
Veranstaltungsort
Dorfmuseum Ahnenhaus
Entenhof 17
72124 Pliezhausen
Ortsteil: Pliezhausen
Im Ahnenhaus Dorfmuseum wird dieses Jahr alles rund um die Entstehung und Herstellung vom täglichen Brot gezeigt. Die Ausstellungseröffnung erfolgt im Höfle des Dorfmuseums, Entenhof 17, Pliezhausen
^
Treffpunkt

Pliezhausen, Dorfmuseum Entenhof 17, Im Höfle

^
Veranstalter
Herzliche Einladung.
Der Arbeitskreis bewirtet alle Gäste mit deftigem Bauernbrot und Getränk. Der Eintritt ist kostenlos.
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken