Starter im Schönbuchstadion

Verein

EC-Jugendarbeit Pliezhausen

EC-Pliezhausen
Lindenstraße 5
72124 Pliezhausen
Ortsteil: Pliezhausen

Vorsitzende(r):
Herr Daniel Knauf
^
Vereinsporträt

Jugendarbeit bedeutet verschiedene Angebote für verschiedene Zielgruppen ;)

Das kann bedeuten, lässig Beachvolleyball auf unserem eigenen Feld zu spielen und zu chillen, mit Kindern eine aktiongeladenes Geländespiel zu machen, genüsslich gemeinsam zu essen oder gute Gespräche über Gott und die Welt zu führen. Am besten du schaust einfach mal direkt bei uns vorbei und machst dir dein eigenes Bild. Wir haben für jede Altersgruppe das passende Freizeitangebot!

Auf unserer Website findest Du alle Termine und Uhrzeiten sowie weitere Informationen über uns.

PS: Jedes Jahr veranstalten wir für über 60 Kinder im Alter von 9-13 Jahren eine Hausfreizeit in den Sommerferien. Mit unseren Teens (13-17 Jahre) fahren wir auf ein Zeltlager mit über 150 Jugendlichen, was für eine Gaudi! Vielleicht ja was für dich?!

^
regelmäßige Termine
^
weitere Hinweise
  • Der Verein betreibt Jugendarbeit
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »EC-Jugendarbeit Pliezhausen« verantwortlich.